Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Streit um die Finanzen in einer WG: 21-Jähriger rächte sich und zerschlug unter anderem den Fernseher
Bild von Pexels auf Pixabay

Streit um die Finanzen in einer WG: 21-Jähriger rächte sich und zerschlug unter anderem den Fernseher

BAD KISSINGEN – Am Freitagmorgen, gegen 11.45 Uhr, wurde bei der PI Bad Kissingen eine Sachbeschädigung in einem Wohnhaus in der Schönbornstraße gemeldet. Vor Ort stellte die Streifenbesatzung dann fest, dass es zu einem Streit zwischen drei WG-Bewohnern kam, da einer sich nicht mehr an der Miete beteiligen wollte.

Nachdem die anderen beiden Bewohner die Wohnung verlassen hatten, zerschlug der 21-jährige Tatverdächtige den Fernseher, entwendete die Playstation seiner beiden Mitbewohner und brach am Ende noch den Wohnungsschlüssel im Türschloss ab. Anschließend machte er sich aus dem Staub.

Insgesamt sorgte er für einen Schaden in Höhe von fast 1000 Euro. Auch wenn sein derzeitiger Aufenthaltsort unbekannt ist, wurden gegen ihn mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Bild von Pexels auf Pixabay



© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!