NA OHNE Kategoriezuordnung

Streit um eine Maske endet in einem Euerbacher Einkaufsmarkt mit einem Schlag ins Gesicht

EUERBACH – In einem Einkaufsmarkt Am Zauser kamen sich zwei Kunden bereits am Dienstagabend gegen 18 Uhr ins Gehege. Der Geschädigte hatte nach seinen Angaben seine Maske vergessen und den Markt betreten wollen. Darauf wurde er von einem anderen Kunden angesprochen und es entwickelte sich zunächst ein Streitgespräch noch auf dem Parkplatz.

Am Ende schubste der Ansprechende den Vergesslichen und schlug ihm ins Gesicht, so gemäß den Angaben des Geschädigten. Anschließend entfernte sich der Täter mittels Pkw, der Geschädigte fuhr zur Dienststelle und erstattete Anzeige. Wer hat den Vorfall mitbekommen und kann weitere Angaben dazu machen?

Abbiegevorgang unklar

SCHWEINFURT – Als am Freitagnachmittag gegen 14:35 Uhr zwei Pkw-Fahrer aus der Mainberger Straße in die Kreuzung Am Oberen Marienbach einfuhren kamen sie sich in die Quere. Der eine Schweinfurter wollte nach links in den Paul-Rummert-Ring abbiegen, der andere wollte die Kreuzung geradeaus überqueren. Hierbei kollidierten die Pkws seitlich miteinander. Jeder gibt an, der andere hätte den Unfall verursacht. Daher werden hierfür unabhängige Zeugen gesucht. Beteiligt waren ein grauer Maserati und ein grauer Passat.

Gaspreis
Hotel
Muster

Außenspiegel beschädigt

SCHWEINFURT – In der Zeit von 06:30 – 16:30 Uhr kam es am Freitag in der Breslaustraße vor der Nr. 23 zu einem Unfall mit einem weißen geparkten Pkw. An diese wurde der linke Außenspiegel abgefahren. Der Verursacher hinterließ keine Nachricht und meldete auch nicht den Unfall bei der Polizei. Der Schaden müsste bemerkt worden sein, da der Spiegel bis auf die Halterung komplett weggerissen worden war und damit ein lautes Geräusch einhergegangen sein muss.

Geflüchtet und dabei Pkw verkratzt

SCHWEINFURT – Ein Zeuge wurde auf eine Mitte Zwanzig alten Mann mit einem Fahrrad in der Heinrichstraße vor der Nr. 4 aufmerksam. Hier lag das Rad zwischen zwei Pkws und der junge Mann war mit einer Frauenhandtasche beschäftigt. Diese räumte er offenbar wieder ein. Als der den Mitteiler bemerkte, glaubte er die Sachen zusammen, schwang sich auf das Rad und ergriff die Flucht. Hierbei geriet er mit dem Rad an den Stoßfänger vorne des hinteren Pkws hängen und verursachte einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Der Flüchtige war schlank, trug eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil (evtl. T-Shirt), sowie eine weiße Jacke. Das benutzte Fahrrad soll ebenfalls schwarz gewesen sein. Eine nähere Beschreibung liegt nicht vor.

Handtasche aus Pkw entwendet

SCHWEINFURT – Aus einem nicht versperrten Pkw verschwand eine abgelegte Handtasche. Der unbekannte Täter lies diese in der Zeit von 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr am Freitag mitgehen. Eventuell besteht hier ein Zusammenhang mit einer Unfallflucht in der Heinrichstraße, die an dem Esso-Tankstellengelände unmittelbar vorbeiführt. Dort wurde ein junger Mann mit einer Frauenhandtasche gesehen. Für beide Vorgänge werden noch Zeugen gesucht. Der Beuteschaden wird mit ca. 150 Euro angegeben.

Fensterscheibe eingeworfen

SCHWEINFURT – Mittels eines vor Ort vorgefundenen Steins wurde ein Fenster an der Auenschule eingeworfen. Als Tatzeit kommt kurz nach Mitternacht von Freitag auf Samstag in Frage (Nacht zum 18. September). Der Sachschaden wird mit ca. 400 Euro beziffert, zum Täter gibt es bislang keine Hinweise.

Außenspiegel angefahren

GRAFENRHEINFELD – Am Freitagnachmittag, zwischen 15 Uhr und 18 Uhr, wurde in der Hauptstraße auf Höhe der Nr. 70, an einem geparkten Opel Corsa der linke Außenspiegel angefahren. Das Spiegelglas brach durch den Anstoß heraus. Als Schaden werden ca. 100 Euro angeben. Zum Verursacher bzw. zu dessen Fahrzeug gibt es keine Hinweise.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten