Home / Ort / Rhön / Bad Brückenau / Streit vor einer Gaststätte in der Bad Brückenauer Altstadt endet in einer Schlägerei
Foto: Pixabay ToNic-Pics

Streit vor einer Gaststätte in der Bad Brückenauer Altstadt endet in einer Schlägerei


Pressebeck

BAD BRÜCKENAU – Am Samstag, 21.05.2022, gegen 01.20 Uhr, kam es vor einer Gaststätte in der Bad Brückenauer Altstadt zu einer Rauferei. Weil ein volltrunkener Gast nicht akzeptieren wollte, dass die Kneipe schließt, legte er sich zunächst mit dem Gastwirt an und warf Stühle von der Terrasse in seine Richtung.

Nachdem die Stühle geworfen waren, flogen die Fäuste und die Polizei musste einschreiten und die Streithähne trennen.


Brauereifest Kundmüller



Jetzt wird wegen wechselseitiger Körperverletzung und versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Einer der Kontrahent wurde dabei leicht im Gesicht verletzt.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!