NA OHNE Kategoriezuordnung

Streit vor einer Gaststätte in der Bad Brückenauer Altstadt endet in einer Schlägerei

Keiler Helles

BAD BRÜCKENAU – Am Samstag, 21.05.2022, gegen 01.20 Uhr, kam es vor einer Gaststätte in der Bad Brückenauer Altstadt zu einer Rauferei. Weil ein volltrunkener Gast nicht akzeptieren wollte, dass die Kneipe schließt, legte er sich zunächst mit dem Gastwirt an und warf Stühle von der Terrasse in seine Richtung.

Nachdem die Stühle geworfen waren, flogen die Fäuste und die Polizei musste einschreiten und die Streithähne trennen.

Jetzt wird wegen wechselseitiger Körperverletzung und versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Einer der Kontrahent wurde dabei leicht im Gesicht verletzt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten