NA OHNE Kategoriezuordnung

Streit wegen einer Unterhaltung: Schlug ein 43-Jähriger mit einem Baseballschläger die BMW-Heckscheibe ein?

Strompreis

WIESENTHEID – Zu einem Streit kam es am Donnerstagabend, gegen 22:45 Uhr, als sich ein 18-jähriger Mann mit seinem Freund auf in der Kanzleistraße unterhielt und sich ein 43-jähriger Anwohner hierdurch gestört fühlte.

Als der 18-jährige mit einem BMW wegfahren wollte, sei der Anwohner mit einem Baseballschläger aus dem Haus gekommen und hätte die Heckscheibe des Pkw eingeschlagen.

Hierdurch entstand ein Sachschaden von ca. 250 Euro. Durch die Streifenbesatzung konnte vor Ort kein Baseballschläger mehr aufgefunden werden.

Aufgrund der nicht abschließend geklärten Sachlage bittet die Polizei Kitzingen Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können, sich unter der Telefonnummer09321/141-0 zu melden.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten