NA OHNE Kategoriezuordnung

Streit zwischen mehreren Betrunkenen eskaliert in den Brendanlagen, unbelehrbare Feiernde in Ostheim

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD NEUSTADT AN DER SAALE – Zu Handgreiflichkeiten zwischen mehreren Betrunkenen kam es am Samstagabend in den Brendanlagen. Das Trinkgelage mehrerer Personen endete nach bisherigen Erkenntnissen in einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei ein 37-jähriger Mann Verletzungen am Kopf davontrug und mit dem Rettungsdienst in den Campus eingeliefert werden musste.

Ein Angehöriger der Sicherheitswacht kam im Rahmen seines Fußdienstganges hinzu und forderte über Funk eine Streifenbesatzung zur Unterstützung. Was genau vorgefallen ist bedarf noch der Klärung. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Neustadt zu melden.

Unbelehrbare Feiernde

OSTHEIM VOR DER RHÖN – Aufgrund einer überlauten Feier in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei zu einer Ruhestörung nach Ostheim gerufen. Trotz eindringlicher Belehrung durch die Beamten wurde die Musik nach kurzer Zeit wieder lauter gedreht, weshalb die Streifenbesatzung erneut anrücken musste. Den 22-Jährigen Verursacher erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten