NA OHNE Kategoriezuordnung

Streit zwischen zwei Männern endet mit Schlägen mit einer Glasflasche – einer hatte Marihuana im Rucksack

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD KISSINGEN – Am Abend desMittwochs, 15.05.2022, kam es zwischen zwei Männern auf dem Parkplatz eines Bad Kissinger Supermarkts zu einer Auseinandersetzung. Der Streit zwischen den beiden Bekannten eskalierte derart, dass es zu einem Schlag mit einer Glasflasche kam, was zu einer leichten Verletzung führte.

Zeugen verständigten die Polizei, welche kurz daraufhin eintraf. Bei der Aufnahme des Sachverhalts wurde im Rucksack eines Beteiligten zudem eine kleine Menge Marihuana aufgefunden. Neben einer Anzeige wegen Körperverletzung erwartet den Mann nun auch eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten