Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Streitigkeit im Jugendclub, Metzger verletzt sich, Frontal-Zusammenstoß unter Alk und ein Motorrad-Crash
Foto: Alan J Espinoza auf Pixabay

Streitigkeit im Jugendclub, Metzger verletzt sich, Frontal-Zusammenstoß unter Alk und ein Motorrad-Crash


Sparkasse

STRAHLUNGEN – In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 0:45 Uhr, kam es zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Jugendlichen. Hierbei kam es nicht nur zu einer wechselseitigen Körperverletzung.

Es wurde auch der Glaseinsatz einer Tür durch einen 17-jährigen mit den bloßen Händen eingeschlagen. Da sich dieser entsprechend Verletzungen an den Händen zuzog wurde er mittels Rettungswagen zur Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Den 17-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.


Mezger

Metzger verletzt sich bei der Arbeit mit Messer am Unterarm


BISCHOFSHEIM – Trotz ausreichender Schutzausrüstung verletzte sich ein Metzger am Freitagmorgen, den 18.11.2022, beim Zerlegen mit einem Messer am Unterarm. Nach Erstversorgung durch einen Notarzt kam der 25-jährige Metzger zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.

Foto: Alan J Espinoza auf Pixabay

Schwerverletzt nach Auffahrunfall mit Motorrad

BISCHOFSHEIM – Ein 62-jähriger Motorradfahrer fuhr am Freitagmorgen auf ein vorausfahrendes Auto auf, dessen Fahrer von der B279 in Richtung Unterweißenbrunn abbiegen wollte. Hierbei erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen und wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Weiter entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. Die FFW Oberweißenbrunn war mit einem halben Dutzend Hilfskräften im Einsatz eingebunden

Verkehrsunfallflucht

SANDBERG – Nach einem Arztbesuch in der Dr.-Bühner-Straße in Sandberg musste eine Patientin einen frischen Unfallschaden an der Fahrertüre ihres Fahrzeuges feststellen. Der Schaden wurde am Freitagmorgen im Zeitraum von 08:45 Uhr bis 10:00 Uhr durch einen bislang unbekannten Täter verursacht, welcher sich vom Unfallort entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Schaden an der Fahrertüre des Pkws, welcher wohl durch den Verursacher laut Spurenlage noch genauer betrachtet wurde, wird durch die Polizei auf mindestens 250 Euro geschätzt.

Wer kann Hinweise zum Täter geben? Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Neustadt unter der Telefonnummer 09771 6060 in Verbindung zu setzen.

Frontalzusammenstoß mit alkoholisiertem Fahrer

BISCHOFSHEIM – Am Freitagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, kam es auf der B278 zwischen Bischofsheim und Ehrenberg (Rhön) zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Eine 41-jährige Peugeot-Fahrerin überholte in einer langgezogenen Kurve einen Lkw mit Anhänger. Der, noch während des Überholvorgangs entgegenkommende, 63-jährige Fahrzeugführer eines Opels, versuchte daraufhin auszuweichen, was ihm jedoch nicht gänzlich gelang und es kam zum Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Weiter wurde der überholte Lkw im Bereich des Führerhauses leicht durch den überholenden Peugeot touchiert. Beide Fahrzeugführer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Beim Fahrzeugführer des Opels, welcher sich nicht unfallursächlich verhielt, musste ein Alkoholwert von 0,96 Promille festgestellt werden. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und den Fahrzeugführer erwartet eine Anzeige.

An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, welcher auf mindestens 10.000 Euro geschätzt wird. Die FFW Bischofsheim, Oberelsbach und Gersfeld waren mit insgesamt ca. 40 Einsatzkräften involviert.

Pkw überschlagen

BAD NEUSTADT – Am Freitagabend, gegen 22:15 Uhr, beschleunigte ein 36-jähriger Fahrzeugführer beim Verlassen des Kreisverkehrs in der Schweinfurter Straße seinen Kia so stark, dass er ins Schleudern kam und sich nach dem Überqueren der Gegenfahrbahn in der Böschung überschlug. Der Fahrer des Kia’s blieb glücklicherweise unverletzt. Am Pkw entstand jedoch ein Totalschaden. Da Betriebsstoffe austraten, war die FFW Bad Neustadt mit etwa 17 Mann im Einsatz um diese abzubinden und das betroffene Erdreich auszuheben.

 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!