NA OHNE Kategoriezuordnung

Streitigkeiten vor der Diskothek mit mehreren Personen: Derzeit liegt der Sachverhalt noch total im Trüben

SENNFELD – Vor der Diskothek in der Schweinfurter Straße 1 ist es am frühen Sonntagmorgen zu einer Rangelei unter mehreren Personen gekommen. Dabei ist vermutlich auch ein Auto leicht beschädigt worden.

Derzeit liegt der Sachverhalt noch total im Trüben, so dass sich der Sachbearbeiter durch den Zeugenaufruf jetzt erhofft, weitere sachdienliche Aussagen von Unbeteiligten zu bekommen.

Zwischen 5.30 und 6 Uhr trafen nach dem Verlassen der Disko noch zwei Personengruppen aufeinander, wobei eine Streitigkeit ausgebrochen sein muss. In deren Verlauf fiel eine Person gegen einen abgestellten weißen Mercedes. Dadurch entstand ein kleiner Lackschaden im Heckbereich.

Nachdem die Polizei zur Klärung verständigt worden ist, verschwanden auf einmal alle an der Rangelei beteiligten Personen. Als die Ordnungshüter eintrafen, waren nur noch die Securitykräfte der Disko und zwei weitere Personen anwesend. Von diesen konnten keine Hinweise erlangt werden, die zu einer Aufhellung des Vorgefallenen geführt haben.

Muster
Hotel
Gaspreis

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten