Home / Ort / Rhön / Bad Königshofen / Stromkasten angefahren und geflüchtet, Ebay-Account gehackt, Einbruch in Wohnhaus

Stromkasten angefahren und geflüchtet, Ebay-Account gehackt, Einbruch in Wohnhaus


Sparkasse

GEROLZHOFEN – Am Sonntagvormittag wurde der Polizeiinspektion ein beschädigtes ÜZ-Verteilersystem, bestehend aus zwei Verteilerkästen, mitgeteilt. Die Stromkästen befinden sich in der noch nicht gewidmeten Straße „An der Mönchstockheimer Straße“.

Diese Straße führt in eine Sackgasse ohne Wendehammer. Die Verteilerkästen befinden sich ca. 50 Meter vor dem Ende der Straße im Scheitelpunkt einer Rechtskurve. Aufgrund des Schadensbildes ist erkennbar, dass die beiden Kästen in Richtung Sackgasse gedrückt wurden.


Auto-Motorrad AMS Schauer

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben? PI Gerolzhofen, Tel. (09382) 9400.


Ebay-Account gehackt

BAD KÖNIGSHOFEN – Eine 50-Jährige erstattete am Freitag Anzeige, weil Unbekannte ihren Ebay- sowie ihren Email-Account gehackt hatten. Die Täter wickelten über ihren Zugang ein Geschäft ab wobei eine Rolex-Uhr gegen einen Brillantring getauscht wurde. Die Dame bemerkte den Betrug und änderte ihre Passwörter. Der Unbekannte versucht jedoch weiterhin Zugriff auf das Konto zu bekommen.

Einbruch in Wohnhaus

HASSFURT – Am Wochenende drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in ein Gebäude ein und entwendete diverse Wertgegenstände. Die Kripo übernahm die Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise.

Zwischen Samstagmittag und Sonntagabend drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam über eine Balkontüre in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Raiffeisenstraße. Im Inneren durchsuchte der Einbrecher Schränke und Schubladen und entwendete verschiedenste Wertgegenstände. Im Anschluss trat der Unbekannte die Flucht an und hinterließ Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen und bittet nun Personen, die im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!