NA OHNE Kategoriezuordnung

Stromverteilerkasten in Üchtelhausen angefahren, mehrere Telefonanschlüsse lahm gelegt

Keiler Helles

ÜCHTELHAUSEN – Am Donnerstag gegen 14.00 Uhr wurden mehrere Telefonanschlussausfälle in Üchtelhausen gemeldet. Die Ursache konnte in einem angefahrenen und beschädigten Stromverteilerkasten An der Wasserleitung gefunden werden.

Den Unfallschäden zur Folge wurde besagter Stromverteilerkasten von einem Pkw angefahren und nicht unerheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Pkw angefahren, Verursacher unbekannt

SCHWEINFURT – In der Zeit von Dienstag 20.00 Uhr bis Mittwoch um 16.15 Uhr parkte der Geschädigte seinen schwarzen 1er BMW in der Gustav-Heusinger-Straße auf Höhe der Hausnummer 12. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte bemerkte er, dass an der Fahrerseite beide Türen eingedellt und zerkratzt waren. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 2000 Euro. Ein Verursacher konnte bisher nicht ermittelt werden.

Hotel
Gaspreis
Muster

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

2 Monate Fahrverbot

BERGRHEINFELD – 146 km/h statt den erlaubten 80 km/h am Ende der A 71 bei Bergrheinfeld wurden bei einem Pkw-Fahrer aus Schweinfurt gemessen. Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck überwachte die Strecke am Mittwochnachmittag in Richtung A 70. Zusätzlich zum Fahrverbot muss der Fahrer mit 2 Punkte in Flensburg und einem Bußgeld von 600 Euro rechnen.

Unfall mit 6500 Euro Sachschaden

GEROLZHOFEN – Zu einem Unfall mit etwa 6500 € Sachschaden kam es am Donnerstagmittag in der Schallfelder Straße. Die Fahrerin eines VW Polo fuhr von der Schwarzenbergstraße in die Schallfelder Straße ein, übersah einen stadtauswärts fahrenden Renault und stieß gegen die linke Fahrzeugseite. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten