NA OHNE Kategoriezuordnung

Studentenfeier artete wegen der aufgelegten Musik aus: Ein Leichtverletzter und ein Kieferbruch nach einer Prügelei

SCHWEINFURT – Aus dem Ruder geraten ist in der Nacht zum Mittwoch eine private Geburtstagsfeier unter Studenten in einer Einrichtung in der Florian-Geyer-Straße. Fazit: Zwei Polizeieinsätze sowie eine Schwer- und ein Leichtverletzter.

Aufgrund der doch teilweise hohen Alkoholisierung mehrerer Beteiligter kann die genaue Aufarbeitung der Vorkommnisse erst in den kommenden Tagen angegangen werden, wenn die Beteiligten wieder nüchtern sind.

Gegen 0.30 Uhr wurde die Polizei zum ersten Mal gerufen. Es wurde eine Prügelei zwischen 10 Personen mitgeteilt. Nach einer ersten Abklärung waren wohl hauptsächlich zwei Personen, 19- und 25-Jährig, aneinandergeraten. Scheinbar hatten sie verschiedene Ansichten bezüglich der aufgelegten Musik vertreten. Daraufhin flog eine Flasche. Das Gegenüber „bedankte sich dafür“ dann mit einem Faustschlag ins Gesicht, wobei die Lippe des Opfers aufplatzte.

Nachdem der Schläger aus dem Partykeller verwiesen worden war, gingen ihm die beiden Schwestern des Leichtverletzten nach. Draußen angekommen schlugen sie angeblich auf den Täter ein. Der wiederum erwiderte diese „Feinseligkeiten“ mit einem Faustschlag ins Gesicht eines Mädchens, wobei dieses Opfer einen Kieferbruch erlitt.

Hotel
Gaspreis
Muster

Sie wurde deswegen in einem Schweinfurter Krankenhaus abtransportiert, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Gegen 4.45 Uhr musste die Beamten nochmals anrücken, weil es anscheinend wieder zu Streitigkeiten gekommen war. Kurzerhand wurde dann die Party von der Polizei aufgelöst und die letzten Gäste nach Hause geschickt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten