NA OHNE Kategoriezuordnung

Suche nach Tatort und Geschädigten: Bei einer Fahrzeugkontrolle werden entwendete Kupferkabel sichergestellt

Ferienwohnung Ferienhaus

OCHSENFURT IM LANDKREIS WÜRZBURG – Am Dienstag, gegen 20:45 Uhr, wurde in der Kleinochsenfurter Straße ein roter Pkw DB, A-Klasse, älteren Modells, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Zuge der Kontrolle konnten auf der Rücksitzbank und im Kofferraum des Fahrzeuges konnten insgesamt zwölf Bündel Kupferkabel mit unterschiedlicher farblicher Ummantelung festgestellt werden.

Da die Fahrzeuginsassen keinen Eigentumsnachweis für die Kabel erbringen konnten, wird davon ausgegangen, dass es sich hierbei um Diebesgut von einer Baustelle handelt.

Der rechtmäßige Eigentümer und die Tatörtlichkeit sind der PI Ochsenfurt bislang nicht bekannt. Zeugen oder Geschädigte, welche Hinweise geben können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter der Rufnummer 09331/8741-130 in Verbindung zu setzen.

Foto: Polizei Ochsenfurt

Muster
Gaspreis
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten