NA OHNE Kategoriezuordnung

Südländische Bettler in Hammelburg, eine beschädigte Pferdekoppel in Eltingshausen

Strompreis

HAMMELBURG – Am 10.02.2023, um ca. 14.15 Uhr, klingelten 2 südländisch aussehende Personen bei einer 86jährigen in Hammelburg und wollten was zu trinken. Sie ließ sie ins Haus und gab ihnen Limonade. Als die beiden Personen Geld wollten, gab sie ihnen 5.- Euro.

Die beiden Personen gingen dann durch die Räume, öffneten alle Schränke und schauten sich genau um. Da die 86jährige keine größeren Wertsachen im Haus hatte, gingen sie wieder. Die Frau war über das Vorgehen der Männer total erschrocken und geschockt.

Sie meldete den Vorgang der Polizei. Am 10.02.2023, gingen von Hammelburger Mitbürgern noch weitere Meldungen über bettelnde südländische Personen, bei der Polizei ein. Aufgrund dessen, wird einträglich davor gewarnt ,fremde Personen ins Haus zu lassen.

Pferdekoppel beschädigt

Gaspreis
Hotel
Muster

ELTINGSHAUSEN – Bereits am 30.01.2023 und in der Nacht vom 01.02.2023 auf den 02.02.2023 wurde der Zaun einer Pferdekoppel in Eltingshausen zweimal beschädigt. Die Koppel liegt im Bereich Pfersdorfer Weg / Thüringer Straße. In einem der Fälle konnten die Pferde aus dem umzäunten Bereich entweichen und mussten wieder eingefangen werden. Zeugen die verdächtige Personen und insbesondere verdächtige Fahrzeuge zu den genannten Zeiten im Bereich der Koppel wahrgenommen haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0971 7149-0 mit der Polizei Bad Kissingen in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: Archiv



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten