Home / Notruf / Täter gesucht: Körperverletzung und Beleidigung nachts auf dem Nachhauseweg in Schwebheim
Foto: 2fly4

Täter gesucht: Körperverletzung und Beleidigung nachts auf dem Nachhauseweg in Schwebheim


Sparkasse

SCHWEBHEIM – Am Samstag, gegen 02.30 Uhr, wurden zwei ortsansässige Schwebheimer auf dem Nachhauseweg Opfer mehrerer Straftaten. Während sich die beiden Heranwachsenden fußläufig auf dem Nachhauseweg befanden, lief eine bislang unbekannte männliche Person vor ihnen.

In der Hauptstraße drehte sich der unbekannte Täter schließlich um, lief auf die späteren Geschädigten zu und schlug dem 21-jährigen Schwebheimer aus bislang unbekannten Grund ins Gesicht.


Auto-Motorrad AMS Schauer

Um weiteren Konflikten aus dem Weg zu gehen, versuchten die beiden Schwebheimer sich vom Ort des Geschehens zu entfernen. Der unbekannte Täter folgte diesen jedoch und beleidigte nun nicht nur den 21-Jährigen, sondern nun auch dessen 19-jährige Begleiterin mit Wort und Tat.


Bis zum Eintreffen der Polizei hatte sich der Täter bereits entfernt und konnte auch im Umfeld nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Hinweise unter Tel. 09721/202-0.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!