NA OHNE Kategoriezuordnung

Tätliche Auseinandersetzung auf dem Gehsteig der Bad Kissinger Schönbornstraße

Keiler Helles

BAD KISSINGEN – Am frühen Sonntagmorgen, gegen ca. 01:30 Uhr, begegneten sich zwei Männer auf dem Gehweg in der Schönbornstraße. Zwischen den beiden kam es zu einer Streitigkeit, welche schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung endete.

Ein 30-Jähriger wurde hierdurch durch den 55-jährigen Täter im Gesicht verletzt und musste in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert werden. Er wurde nach bisherigem Ermittlungsstand mit Schlägen und Tritten traktiert. Der zunächst unbekannte Schläger flüchtete zunächst, konnte aber kurze Zeit später in Tatortnähe in einer Hecke liegend aufgegriffen werden. Hier wollte er wohl seinen Rausch ausschlafen. Ein durchgeführter Alcotest beim 55-Jährigen ergab einen Wert von 0,98 mg/l, also knapp 2 Promille.

Der Vorfall wurde durch zwei Zeugen beobachtet, welche dem Verletzten auch vorbildlich zu Hilfe kamen. Mögliche weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Kissingen zu melden.

Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Hotel
Gaspreis
Muster

BAD KISSINGEN – Am Samstagabend, gegen 19.30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Hemmerichstraße und Maxstraße. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer missachtete mit seinem schwarzen Pkw Seat an der o.g. Kreuzung die Vorfahrt eines von rechts kommenden Seat Cupra. Der bislang unbekannte Fahrer blieb für einen kurzen Moment stehen, entschied sich jedoch anschließend, unerlaubterweise seine Fahrt fortzusetzen. Nach Angaben von unbeteiligten Zeugen soll er mit quietschenden Reifen dann davongefahren sein. Das Fahrzeug des Unfallverursachers muss an der Beifahrerseite erheblich beschädigt sein. Laut Zeugenangaben war der unbekannte Mann ca. 25 Jahre alt, mit Kurzhaarfrisur und von kräftiger Statur. Zum Fahrzeug des Geflüchteten konnten die Zeugen nur das Teilkennzeichen „KG-??95“ erkennen. Bei der Fahrzeugmarke handelte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen schwarzen Seat. Am Fahrzeug des 34-jährigen Geschädigten wurde die Fahrzeugfront in Höhe von rund 6000 Euro stark beschädigt. Mögliche weitere Zeugen werden gebeten sich bei der PI Bad Kissingen zu melden.

Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkws

BAD KISSINGEN – Am Samstagnachmittag befuhren drei Pkws die Theresienstraße in Fahrtrichtung Maxstraße. Nachdem die beiden ersten Pkws verkehrsbedingt halten mussten, übersah dies der nachfolgende 54-jährige Fahrer eines Opel Mokka und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde der davor haltende Kia auf den davor stehenden Ford geschoben. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 3000 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten