NA OHNE Kategoriezuordnung

Tanzveranstaltung in Mittelstreu: 19-Jährige wollte schlichten und geriet dabei zwischen die Fronten

Strompreis

MITTELSTREU IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Eine 19-Jährige wollte am Samstagabend eine Auseinandersetzung schlichten und geriet dabei zwischen die Fronten. Gegen 23 Uhr kam es während der Tanzveranstaltung in Mittelstreu zu einem Streit zwischen ihrem 22-Jährigen Bekannten und einem 19-Jährigen.

Um die Situation zu entschärfen, ging die junge Frau dazwischen. Dafür kassierte sie allerdings einen Schlag gegen ihr Kinn von dem Gleichaltrigen. Bevor es zu weiteren Streitigkeiten kam, wurde der Aggressor vom Sicherheitsdienst ins Freie begleitet. Die Geschädigte erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.

Streit endet mit blutiger Nase

BAD KISSINGEN – Nach dem Diskothekenbesuch kam es zwischen zwei Männern zu einem verbalen Streit, der schließlich in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Ein bisher Unbekannter schlug einem 28-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und verletzte diesen leicht. Als er sich dann entfernte, schlug der Unbekannte auch noch einem weiteren, 32-jährigen Mann ins Gesicht, bevor er mit einem Pkw flüchtete. Zeugen, die am Sonntagmorgen, gegen 05.30 Uhr, Zeugen dieses Vorfalls wurden, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 zu melden.

Hotel
Muster
Gaspreis

Rausch im Pkw ausgeschlafen

BAD KISSINGEN – Am Sonntagmorgen, gegen 07.45 Uhr, konnte ein Mann in der Veit-Stoß-Straße schlafend in seinem Pkw durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Kissingen angetroffen werden. Der augenscheinlich alkoholisierte Mann schlief seinen Rausch im Fahrzeug aus. Da ein Atemalkoholtest den Verdacht bestätigte, wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt, um ein mögliche Trunkenheitsfahrt zu verhindern. Nach Ausnüchterung konnte er seinen Fahrzeugschlüssel auf der Dienststelle wieder abholen.

Versuchte Erpressung

LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Eine Mail unbekannten Absenders erhielt am Wochenende eine Frau aus dem Landkreis. Der Unbekannte gab an, den E-Mail-Account sowie den PC der 56-Jährigen gehackt zu haben. Sie wurde aufgefordert 400 Euro in Bitcoins an den Absender zu überweisen. Andernfalls würde er private Videos der Frau veröffentlichen. Die 56-Jährige erstatte Anzeige wegen versuchter Erpressung und Ausspähen von Daten.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten