NA OHNE Kategoriezuordnung

Taxifahrer, der niemanden chauffiert, tritt ohne erkennbaren Grund gegen einen aufgestellten LED-Scheinwerfer

VOLKACH – Der Betreiber eines italienischen Restaurants traute seinen Augen nicht, als Fahrer eines Großraumtaxis seinen LED-Scheinwerfer beschädigte.

Am Samstag, den 04.02.23, gegen 18:20 Uhr, konnte der Restaurantbesitzer beobachten, wie der Fahrer eines Großraumtaxis vor seinem Lokal Im Seelein anhielt, das Taxi verließ und ohne erkennbaren Grund gegen einen aufgestellten LED-Scheinwerfer trat.

Anschließend sei der fahrgastlose Taxifahrer wieder wortlos in sein Fahrzeug eingestiegen und davongefahren. Bei einer Nachschau musste der Restaurantbesitzer feststellen, dass an der Beleuchtungseinrichtung ein Sachschaden von ca. 100 Euro entstanden ist.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts der Sachbeschädigung wurden aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise geben können, werden gebeten sich an die PI Kitzingen unter der Tel.-Nr. 09321/141-0 zu wenden.

Muster
Gaspreis
Hotel

Verprügelt in Diskothek

WÜRZBURG / INNENSTADT – Am Sonntagmorgen gegen 04:45 Uhr kam es im Sanitärbereich einer Diskothek in der Augustinerstraße zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein oder mehrere bisher unbekannte Täter schlugen einen 22-jährigen Geschädigten nieder und traten anschließend diesem mehrmals gegen den Kopf. Der Geschädigte erlitt hierdurch diverse Schwellungen an der linken Gesichtshälfte sowie am linken Auge. Zu dem oder den Angreifern liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten