Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Taxifahrer fuhr einer 45-jährigen Mutter über die Füße – und die Geschädigte dann gleich ins Krankenhaus

Taxifahrer fuhr einer 45-jährigen Mutter über die Füße – und die Geschädigte dann gleich ins Krankenhaus


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Eine Familie wollte im Bereich der Columbiastraße in ein Taxi einsteigen. Die 45-jährige Mutter stand außerhalb des Taxis, um ihre Kinder anzuschnallen. Der Taxifahrer war durch ein Gespräch abgelenkt und bemerkte nicht, dass sich noch nicht alle Fahrgäste im Taxi befanden und rollte mit seinem Mercedes los.

Dabei fuhr er der Mutter über beide Füße. Der Taxifahrer verbrachte die Familie im Anschluss direkt ins Krankenhaus. Nach jetzigem Stand wird – glücklicherweise – nur von leichten Verletzungen der Mutter ausgegangen.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!