NA OHNE Kategoriezuordnung

Taxifahrer hatte sich leicht „verfranzt“: Wenn ein Wort das andere ergibt, dann…

WERNECK – Wenn ein Wort das andere ergibt und diese dann dazu auch noch unüberlegt ausgesprochen werden, endet das oft in Komplikationen oder mit einer Menge Ärger. Auch so geschehen am späten Dienstagabend in der Balthasar-Neumann-Straße.

Knackpunkt der ganzen Sache dürfte wohl gewesen sein, weil sich ein Taxifahrer bei seiner Fahrt leicht „verfranzt“ hatte. Nachdem die beiden Fahrgäste daraufhin ihr Missfallen sehr wortreich zum Ausdruck gebracht hatten, habe sich daraufhin der Taxler zu Bedrohungen und Beleidigungen hinreißen lassen.

Darüber nicht verlegen soll wiederum der männliche Fahrgast mit ebenfalls nicht druckreifen Ausdrücken und Gesten sich dafür aber hinreichend revanchiert haben.

Weil durch das laute Gezänk der Beteiligten in der Nachbarschaft einige Lichter angegangen sein sollen, wäre es möglich, dass Unbeteiligte den heftigen Wortwechsel mitbekommen haben.

Hotel
Gaspreis
Muster

Sie wären jetzt als Zeugen für den Sachbearbeiter von Bedeutung und werden gebeten, ihre Wahrnehmungen bei der Schweinfurter Polizei mitzuteilen.

Gegen die Beteiligten sind Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Beleidigung eingeleitet worden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten