NA OHNE Kategoriezuordnung

Thorsten Grimm wurde zum 1. stellvertretenden Landesvorsitzenden der DPolG Bayern gewählt

GARCHING / SCHWEBHEIM – Am 10. und 11. November fand der Landeskongress der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) Bayern im Bürgerhaus in Garching statt. Hier wurde der unterfränkische Bezirksvorsitzende Thorsten Grimm (Schwebheim), der auch stellvertretender Bundesvorsitzender ist, durch das höchste Beschlussgremium durch die über 250 Delegierten mit 93 % zum 1. stellvertretenden Landesvorsitzenden in Bayern gewählt.

Des Weiteren wurde mit Thomas Lintl (Schwanfeld) ein weiterer Unterfranke im Landesvorstand der DPolG Bayern bestätigt und zu einem von drei stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt.

Die DPolG Bayern ist die mitgliederstärkste polizeiliche Berufsvertretung in Bayern und vertritt die Belange von über 23.500 Beamten/-innen und Angestellten auf allen politischen sowie gesellschaftlichen Ebenen. Der Polizeigewerkschaft kommt hierbei in Zeiten des gesellschaftlichen Werteverfalls, ständig steigender Gewaltzahlen gegen Polizeibeamte oder auch sinkender Bewerberzahlen in allen Bereichen eine deutlich wachsende Bedeutung zu. Als weiterhin künftiger Landesvorsitzender der DPolG Bayern wurde Jürgen Köhnlein (Oberfranken) mit herausragendem Ergebnis in seinem Amt bestätigt.

Thorsten Grimm und Thomas Lintl
Fotograf Andreas Gebert
Fotograf Andreas Gebert

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten