Home / Ort / Rhön / Tiefer Kratzer in geparktem Audi – Zeugen gesucht in Mellrichstadt

Tiefer Kratzer in geparktem Audi – Zeugen gesucht in Mellrichstadt


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

MELLRICHSTADT – Am Sonntagnachtgegen 02:30 Uhr stellte ein 32-Jähriger seinen schwarzen Audi in der Schillerstraße von Mellrichstadt ab und ging anschließend in seine dort befindliche Wohnung.

Als er am Nachmittag gegen 16:30 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, musste er einen langen, tiefen Kratzer an der Fahrerseite seines Pkw feststellen. Anhand des Schadenbildes lässt sich vermuten, dass ein bislang unbekannter Täter eine spitzen Gegenstand mutwillig am Audi entlang gezogen hatte.


Mezger

Wer Beobachtungen gemacht hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit PI Mellrichstadt unter Tel. 09776-8060 in Verbindung zu setzen.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!