NA OHNE Kategoriezuordnung

Tierreste im Wald entsorgt: Wer hat bei Michelau die Überreste eines Wildschweines aus dem Sachsenwald abgelegt?

Strompreis

SUDRACH BEI MICHELAU IM STEIGERWALD – Im Zeitraum von Freitag, 06.01.23 bis Montag, 09.01.23 beseitigte ein bisher Unbekannter im Wald bei Sudrach die Überreste eines Wildschweines. Da am Ohr des Tieres noch eine Marke angebracht war, dürfte das Tier zu Lebzeiten im Sachsenwald unterwegs gewesen sein.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise geben? PI Gerolzhofen, Tel. (09382) 9400.

Dieselspur

GEROLZHOFEN – Donnerstagmittag verlor ein Omnibus auf seiner Fahrt sowohl im Stadtgebiet als auch außerhalb in den angrenzenden Gemeindeteilen von Gerolzhofen Dieselkraftstoff. Die FFW von Grettstadt, Sulzheim, Alitzheim und der Stadt Gerolzhofen kümmerten sich um die Reinigung der Straße bzw. um das Abbinden der Ölspuren.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten