NA OHNE Kategoriezuordnung

Tierunterkunft ist fast unbewohnbar: Unbekannte beschädigt Insektenhotel in der Wehr und setzt es in Brand

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Mittwoch erhielt die Polizei eine schriftliche Anzeige der Stadt Schweinfurt. Demnach hat ein Unbekannter über das vergangene Wochenende erheblichen Unfug getrieben und reichlich Schaden angerichtet.

Er hatte ein von den städtischen Arbeitern errichtetes, sogenanntes Insektenhotel, erheblich beschädigt, indem er es in Brand gesteckt hat. Die Wiederinstandsetzungskosten betragen bis zu 1000 Euro.

Insektenhotel Wehr 0Die dadurch beinahe komplett „unbewohnbar“ gemachte Tierunterkunft steht in der  Grünanlage, hinter den Umkleiden des FC Altstadt.

Wer sachdienliche Hinweise über die Brandstiftung abgeben kann, möge sich bitte mit der Schweinfurter Polizei in Verbindung setzen.

Hotel
Muster
Gaspreis

Die beiden Fotos von der Brandstelle hat die Stadt Schweinfurt zur Verfügung gestellt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten