NA OHNE Kategoriezuordnung

Todesermittlungen im Fall Knetzgau dauern an: Die Polizei bittet weiter um Hinweise

KNETZGAU – Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Schweinfurt und der Staatsanwaltschaft Bamberg nach dem Auffinden einer toten Person im Oktober diesen Jahres dauern weiterhin an. Nach wie vor kann keine definitive Aussage zur Todesursache des aufgefundenen Verstorbenen getroffen werden. Die Polizei bittet die Bevölkerung nun erneut um Hinweise.

Wie bereits berichtet, hatten zwei Jugendliche ihren Onkel an einem Sonntagnachmittag Mitte Oktober 2017 tot in der Wohnung liegend aufgefunden. Um zu klären, wie der Mann ums Leben gekommen war, übernahm noch am selben Tag die Kriminalpolizei Schweinfurt die weiteren Ermittlungen, die in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Bamberg geführt werden. Die Ermittlungen laufen in alle Richtungen.

Inzwischen konnte der dunkelblaue VW Golf des Verstorbenen aufgefunden werden. Der Pkw stand dort offensichtlich seit Längerem. Von dem Mobiltelefon und dem Schlüsselbund des Mannes fehlt aber nach wie vor jede Spur.

In diesem Zusammenhang bittet die Kripo Schweinfurt nun erneut um Hinweise aus der Bevölkerung:

Hotel
Muster
Gaspreis

– Wer hat den Verstorbenen zwischen dem 07. und dem 15. Oktober 2017 gesehen?

– Wer kann Angaben zu dem Verbleib des Mobiltelefons und dem Schlüsselbund des Verstorbenen, ein weißes iPhone (Apple), machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Schweinfurt unter Tel. 09721/202-1731 entgegen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten