NA OHNE Kategoriezuordnung

Tödlicher Unfall auf der Staatsstraße 2312: 27-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab

Keiler Helles

MESPELBRUNN – Am frühen Sonntagmorgen ist ein junger Mann aus dem Landkreis Kitzingen bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Porsche-Fahrer war der Spurenlage nach aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Unfallermittlungen führt die Aschaffenburger Polizei.

Um 05.50 Uhr hatte eine Zeugin ein verunfalltes Fahrzeug abseits der Fahrbahn der Staatsstraße 2312 mitgeteilt. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei eilten zur Unfallstelle, für den 27-Jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er verstarb während der Reanimation an seinen schweren Verletzungen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der junge Mann mit seinem Porsche von Hessenthal in Richtung Marktheidenfeld unterwegs gewesen und in einer Linkskurve alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw war dann eine Böschung hochgefahren und durch einen Baum abgebremst worden. Der Cayenne wurde vollständig zerstört.

Die Unfallermittlungen insbesondere hinsichtlich der Ursache für den Verkehrsunfall leitet die Aschaffenburger Polizei. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Weibersbrunn, Hessenthal und Mespelbrunn unterstützen die Beamten und auch ein Seelsorger war im Einsatz. Die Staatsstraße 2312 musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Muster
Hotel
Gaspreis

Bei dem jungen Mann handelte es sich um den für den TSV Abtswind pfeifenden Spitzenschiedsrichter Steffen Mix, der noch am Samstag die Partie der Fußball-Regionalliga zwischen Pipinsried und Buchbach leitete.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten