Home / Notruf / Tödlicher Unfall beim Abladen von Futtersäcken: 56-Jähriger stürzt in Schwebheim von der Lkw-Ladefläche
Foto: 2fly4

Tödlicher Unfall beim Abladen von Futtersäcken: 56-Jähriger stürzt in Schwebheim von der Lkw-Ladefläche


AOK - Arztpraxis zu?

SCHWEBHEIM – Am Donnerstagvormittag ist es beim Abladen von Futtersäcken zu einem tödlichen Betriebsunfall gekommen. Ein 56 Jahre alter Mann fiel von der Ladefläche seines Lkws und stürzte unter anderem auf seinen Kopf. Er erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Der 56-Jährige war gegen 10.45 Uhr gemeinsam mit einem Zeugen auf einem Firmengelände in der Moritz-Fischer-Straße damit beschäftigt, mit Säcken beladene Paletten von einem Lkw abzuladen. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte der Lkw-Fahrer von der Ladefläche und verletzte sich dabei schwer. Trotz sofortigen Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.


DB Oktober-November

Die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen zum Hergang des Betriebsunfalles bereits aufgenommen, auch das Gewerbeaufsichtsamt ist in die Untersuchungen mit eingebunden. Bislang haben sich keine Hinweise auf Fremdverschulden ergeben.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Eisgeliebt
Bei Dimi
Yummy
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.