NA OHNE Kategoriezuordnung

Tote Person aus Main geborgen: Todesursache ist noch unklar

Ferienwohnung Ferienhaus

GOSSMANNSDORF – Ein Mitarbeiter des Wasserkraftwerkes ist am Mittwochmorgen auf eine tote Person aufmerksam geworden, die im Bereich des Kraftwerkes bei Goßmannsdorf im Landkreis Würzburg im Main trieb. Der männliche Leichnam wurde von der Feuerwehr aus dem Main geborgen. Die Ermittlungen hinsichtlich der Todesursache werden von der Kripo Würzburg geführt.

Kurz nach 07:00 Uhr entdeckte der Mitarbeiter des Kraftwerkes den leblosen Körper im Bereich des Wasserzulaufs zu den Turbinen. Der Zeuge wählte sofort den Notruf, allerdings kam für den Mann jede Hilfe zu spät. Er war offensichtlich bereits seit längerer Zeit tot. Die Umstände, die zum Tod der Person geführt haben, sind nun Gegenstand kriminalpolizeilicher Ermittlungen. Hinweise, die auf eine Straftat bzw. auf eine Gewalteinwirkung hindeuten würden, liegen bislang jedoch nicht vor.

Dem derzeitigen Ermittlungsstand nach, handelt es sich bei dem Mann um einen seit Samstagabend vermissten 64-Jährigen aus dem Raum Ochsenfurt. Trotz einer groß angelegten Suchaktion der Polizei Ochsenfurt mit Unterstützung von Personensuchhunden und eines Polizeihubschraubers konnte der Vermisste nicht aufgefunden werden.

Neben der Polizeiinspektion Ochsenfurt und der Kriminalpolizei Würzburg befanden sich auch die örtliche Feuerwehr und der Rettungsdienst im Einsatz.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten