NA OHNE Kategoriezuordnung

Tragisch: 49-jähriger Familienvater erliegt nach schwerem Verkehrsunfall seinen Verletzungen

BAD KISSINGEN – Wie bereits berichtet wurde, war es am vergangen Samstagnachmittag im Wendelin-Dietz-Weg zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Beim Versuch auf abschüssiger Fahrbahn sein davonrollendes Auto aufzuhalten, wurde der 49-jähriger Fahrer von seinem eigenen Fahrzeug überrollt und mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Dort erlag der Familienvater gestern seinen schweren Verletzungen.

Männer gerieten in Streit

MÜNNERSTADT – Zwei Männer im Alter von 64 und 71 Jahren gerieten am Dienstagmorgen auf einem Feld zwischen Poppenlauer und Wermerichshausen aus ungeklärter Ursache in Streit. Dabei erhitzten sich die Gemüter derart, dass der jüngere der Männer dem anderen einen gezielten Faustschlag gegen das Kinn versetzte, so dass dieser zu Boden ging. In der Folge trat er dem am Boden liegenden noch gegen den Kopf. Dabei erlitt der Mann eine blutige Lippe und Schwellungen im Kopfbereich. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen.

Muster
Hotel
Gaspreis

Schwerverletzter Motorradfahrer nach Wildunfall

THUNDORF – Auf einem Waldweg von Rothhausen kommend in Richtung Volkershausen kam es am Dienstagmorgen, gegen 08.30 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem 57-jährigen Motorradfahrer und einem Reh. Dabei stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Würzburg geflogen wurde. Am Motorrad entstand ein Schaden von circa 1.000,- Euro. Der Jagdpächter wurde über den Wildunfall informiert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten