NA OHNE Kategoriezuordnung

Tragisch und traurig: Huskys attackieren Hundebesitzerin samt Dackel und beißen das arme Tier tot

Keiler Helles

HESSLAR BEI KARLSTADT – Zu einer folgenschweren Hundeattacke war es am Freitagnachmittag im Karlstadter Ortsteil Hesslar gekommen. Eine 66-jährige Dackelbesitzerin ging hierbei mit ihrem Hund im Bereich des Grillplatzes Gassi. Plötzlich wurde die Geschädigte von mehreren Huskys unvermittelt angegriffen.

Das Rudel attackierte dabei auch den Hund der Geschädigten und biss diesen tot. Beim Versuch ihren Hund zu schützen wurde die Dackelbesitzerin von den weiter angreifenden Huskys massiv im Bereich der Arme und Hände sowie am Hals und im Gesicht gebissen. Anschließend ließen die Huskys von ihrem Opfer ab.

Die unter Schock stehende Geschädigte begab sich zunächst mit ihrem Hund zum Tierarzt, der den Dackel aufgrund seiner schweren Verletzungen einschläfern musste. Die Geschädigte wurde anschließend ins Krankenhaus eingeliefert.

Die 65-jährige Besitzerin der Huskys zeigte sich von dem Vorfall unbeeindruckt und kümmerte sich weder um die Geschädigte noch um deren Hund. Sie muss mit mehreren Strafanzeigen rechnen. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang dauern noch an. Aufgrund des massiven Vorfalls wurden seitens der Polizei Sofortmaßnahmen gegen die Hundehalterin getroffen.

Muster
Hotel
Gaspreis

Sachdienliche Hinweise zum aktuellen bzw. auch zu bereits weiter zurückliegenden Vorfällen im Zusammenhang mit den Huskys nimmt die Polizeiinspektion Karlstadt unter der Telefonnummer 09353/9741-0 entgegen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten