NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach dem tragischem Verkehrsunfall auf der B 286: Beifahrer ist ebenfalls verstorben

Keiler Helles

LÜLSFELD – Nachdem eine junge Frau am späten Samstagnachmittag bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist, ist nun auch der Beifahrer seinen schweren Verletzungen erlegen. Mit im Fahrzeug befand sich noch ein Baby, das leicht verletzt aus dem Pkw gerettet werden konnte.

Wie bereits berichtet, war die 21-Jährige gegen 16:30 Uhr mit einem Mercedes von Neuses in Richtung Gerolzhofen gefahren, aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Der 22-jährige Beifahrer, der zunächst schwerst verletzt aus dem Pkw befreit und in eine Klinik gebracht worden war, erlag nun am Sonntagvormittag seinen Verletzungen.

Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Gerolzhofen hinsichtlich der genauen Unfallursache dauern weiter an.

Und hier noch der ursprüngliche Bericht der Polizei:

Gaspreis
Hotel
Muster

LÜLSFELD – Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am späten Samstagnachmittag auf der B 286 ereignet. Eine junge Frau war mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Der Beifahrer erlitt schwerste Verletzungen. Ein Baby, das sich ebenfalls im Fahrzeug befand, hat den Aufprall leicht verletzt überlebt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die B 286 komplett gesperrt.

Gegen 16:30 Uhr war die 21-Jährige am Steuer eines Mercedes von Neuses am Sand in Richtung Gerolzhofen unterwegs. Nach momentanen Erkenntnissen kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Fahrerin und ihr ein Jahr älterer Beifahrer in dem Auto eingeklemmt. Die junge Frau verstarb noch an der Unfallstelle, der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde in eine Klinik gebracht.

Die im Wrack eingeklemmten Personen mussten von der Feuerwehr befreit werden. Auf der Rückbank des Pkw befand sich ein Baby, das zügig aus dem Fahrzeugfond gerettet werden konnte. Es kam mit leichten Verletzungen davon und wurde ebenfalls in eine Kinderklinik gebracht. An dem Mercedes entstand Totalschaden. Vor Ort waren Kräfte der Feuerwehren aus Gerolzhofen, Unterspiesheim und Neuses am Sand eingesetzt.

Bislang ist völlig unklar, warum die Pkw-Lenkerin nach links über die Gegenfahrbahn von der Straße abgekommen war. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Gerolzhofen, die auch die weiteren Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache führen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten