Home / Notruf / Tragödie bei Augsfeld: 18-jähriger Motorradfahrer kollidiert mit PKW und stirbt

Tragödie bei Augsfeld: 18-jähriger Motorradfahrer kollidiert mit PKW und stirbt


Pabst Azubi

Augsfeld – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Kleinaugsfeld und Großaugsfeld bei Haßfurt ist am Donnerstagabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Offenbar hatte ihn ein Autofahrer beim Abbiegen übersehen und beide Fahrzeuge kollidierten. Für den Zweiradlenker kam jede Hilfe zu spät.

Gegen 18.40 Uhr war fuhr der 18-Jährige aus Richtung Großaugsfeld kommend Richtung Kleinaugsfeld. Kurz nach dem Bahnübergang kam ihm ein 31-jähriger Pkw-Fahrer entgegen, der mit seinem Hyundai nach links in Richtung der dortigen Schrebergärten abbiegen wollte. Offenbar übersah der Autofahrer aus dem Landkreis Haßberge die Honda und die Maschine prallte gegen den Pkw. Der Rettungsdienst, ein Rettungshubschrauber und ein Notarzt waren schnell vor Ort, der 18-Jährige aus dem Landkreis Schweinfurt wurde allerdings so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.


AOK - Keine Kompromisse

Die Unfallermittlungen hat die Polizeiinspektion Haßfurt übernommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bamberg kam auch ein Sachverständiger an den Ort des Geschehens. Darüber hinaus bittet der Sachbearbeiter der Haßfurter Polizei um Hinweise von Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, unter Tel. 09521/927-0.

Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um.




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Maharadscha
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.