NA OHNE Kategoriezuordnung

Trickdiebstahl beim Marktkauf: Besser nicht helfen, wenn jemand nach der Telefonnummer des ADAC fragt?

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Mittwoch, den 09.11.2022 gegen 10.00 Uhr wurde ein älterer Herr im Marktkauf in der Carl-Benz-Straße Opfer eines Trickdiebstahls. Hierbei wurde er von einer männlichen Person angesprochen, die vorgab, die Telefonnummer des ADAC zu benötigen.

Während der Geschädigte nach der ADAC-Mitgliedskarte in seinem Geldbeutel suchte, griff die unbekannte männliche Person kurz an den Geldbeutel. Hierbei wurde wohl Bargeld aus dem Geldbeutel des Geschädigten entwendet.

Die Täterbeschreibung ist sehr vage: männlich, 30-40 Jahre alt, kräftig, ausländischer Akzent. Weitere Hinweise auf den Täter liegen keine vor.

Hochwertiges E-Bike entwendet

Gaspreis
Muster
Hotel

SCHWEINFURT – Bereits am Montag, den 07.11.2022 wurde in der Zeit von 17.00 Uhr bis 21.35 Uhr ein E-Bike der Marke Fischer, schwarz, entwendet. Das Fahrrad wurde im Innenhof eines Gebäudekomplexes in der Luitpoldstraße, gesichert mit einem Spiralschloss, abgestellt. Der Wert des Fahrrads liegt bei fast 1250,- Euro. Hinweise auf den Täter liegen aktuell keine vor.

Sachbeschädigung an Pkw

SCHWEINFURT – Am Mittwoch, den 09.11.2022 gegen 14.30 Uhr stellte der Mitteiler einen tiefen Kratzer an seinem blauen VW Multivan in der Londonstraße fest. Der Pkw wurde am Mittwochmorgen gegen 05.15 Uhr ohne Beschädigungen an der Tatörtlichkeit abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 750 Euro. Hinweise auf den Verursacher liegen keine vor.

Einbruch ins Vereinsheim der DJK Üchtelhausen

ÜCHTELHAUSEN – Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Dienstag, den 08.11.2022, 23.00 Uhr auf Mittwoch, den 09.11.2022, 20:45 Uhr in das Vereinsheim des DJK Üchtelhausen in der Schweinfurter Straße ein. Hierbei wurde eine Geldkassette mit Bargeld entwendet. Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell nicht vor.

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten