Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Trinken statt Baden: 13-jähriges Mädchen mit 1,2 Promille im Triamare in Bad Neustadt
Foto: Pixabay / Alexas_Fotos

Trinken statt Baden: 13-jähriges Mädchen mit 1,2 Promille im Triamare in Bad Neustadt


Keiler

BAD NEUSTADT – Am Sonntagabend wurde der Polizei ein stark alkoholisiertes Mädchen im Triamare mitgeteilt, welches in einer Umkleide am Boden liegend aufgefunden wurde. Es handelte sich um ein gerade mal 13-jähriges Mädchen, das nach dem Konsum diverser Spirituosen einen Atemalkoholwert von 1,2 Promille hatte.

Das Mädchen wurde zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Folgeermittlungen ergaben, hatte ein 18-jähriger Bekannter die Spirituosen vorab gekauft und an das Mädchen weitergegeben. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Jugendschutzgesetz. Das Jugendamt wurde ebenfalls unterrichtet.


Mezger




ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!