Home / Notruf / Trotz Absturzgefahr: Wer ist in Volkach auf das Dach des Hallenbads geklettert?
Foto: Stadt Volkach

Trotz Absturzgefahr: Wer ist in Volkach auf das Dach des Hallenbads geklettert?


Eisgeliebt

VOLKACH – In den vergangenen Tagen sind Personen unerlaubterweise auf das Dach des Volkacher Hallenbades geklettert und haben Teile der Blitzschutzanlage heruntergeworfen. Außerdem waren Stangen verbogen und Befestigungssteine bewegt worden.

Der dabei entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro. Die Stadt Volkach hat Anzeige bei der Polizei erstattet.


Mezger

Es wird dringend darauf hingewiesen,nicht auf das Dach zu klettern, da akute Absturzgefahr besteht, da sich keine Absicherungen auf dem Dach befinden.


Außerdem werden Zeugen gesucht, die sich wahlweise bei der Polizei Kitzingen oder bei der Stadt Volkach, Ordnungsamt, Telefon 09381-401-20, melden können.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!