NA OHNE Kategoriezuordnung

Trotz Ausgangssperre nachts unterwegs, auch Autoschrauber verstoßen gegen Corona-Auflagen

Strompreis

BAD KISSINGEN – Am Mittwochabend, kurz vor 23.00 Uhr, wurde im Bad Kissinger Stadtteil Winkels in der Händelstraße ein Audi-Fahrer einer Kontrolle unterzogen, da er nach Eintritt der Ausgangssperre noch unterwegs war.

Der Mann konnte der Streifenbesatzung keinen triftigen Grund nennen, weshalb er nach 21.00 Uhr noch das Haus verlassen hatte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz.

Autoschrauber verstoßen gegen Corona-Auflagen

Gegen 15.00 Uhr erhielt am Dreikönigstag die Polizeiinspektion Bad Kissingen die Mitteilung, dass im Osterbergweg drei Personen an einem Auto herum schrauben würden, welche angeblich nicht aus einem Haushalt stammen.

Gaspreis
Hotel
Muster

Vor Ort konnten drei Personen im Alter von 33 bis 60 Jahren angetroffen werden, die aus unterschiedlichen Hausständen stammen. Alle drei müssen nun mit Anzeigen wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz rechnen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten