Home / Notruf / Trotz Person im geschädigten Fahrzeug: Unbekannter flüchtete mit seinem Pkw vom Unfallort
Foto: Pixabay / Jonas-Augustin

Trotz Person im geschädigten Fahrzeug: Unbekannter flüchtete mit seinem Pkw vom Unfallort


Eisgeliebt

SCHWEINFURT – Gegen 19:30 Uhr, am Samstagabend, ereignete sich auf dem Parkplatz vor einem Einkaufsmarkt in der Straße An der Turngemeinde ein Unfall. Ein Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem Fahrzeug zurück und kollidierte mit dem Frontstoßfänger eines geparkten Pkw.

Der Fahrer dessen Pkw saß noch in seinem Pkw und wartete. Nachdem der Anstoß erfolgt war, legte der Unfallverursacher seinen Gang ein und fuhr vom Parkplatz. Obwohl der Geschädigte aus seinem Pkw ausgestiegen war und noch versuchte auf sich aufmerksam zu machen, wurde das verursachende Fahrzeug weggefahren.


Hartmann

Um Hinweise auf den dunklen Pkw bzw. zu dem Unfall bittet der Sachbearbeiter der Polizei. Der Geschädigte konnte sich in der Aufregung das Kennzeichen des Anderen nicht merken… Der angerichtete Schaden wird auf einige hundert Euro beziffert.


Brand beschädigte drei Mülltonnen

SCHWEINFURT – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde gegen 21:50 Uhr ein Brand in der Friedrich-Ebert-Straße an der Hausnummer 1 gemeldet. Dort brannten zwei Tonnen, die blaue und die gelbe. Eine dritte wurde in Mitleidenschaft gezogen (angeschmort). Ursache hierfür, dürfte eine Brandlegung gewesen sein. Der Schaden wird auf 750 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Schweinfurt war mit einem Löschzug vor Ort und konnte ein weiteres Übergreifen verhindern. Hinweise auf den Brandleger gibt es derzeit keine.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!