Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Trunkenbolde fanden nicht mehr nach Hause, Tätlichkeit auf privater Feier
Foto: Pixabay / Jonas-Augustin

Trunkenbolde fanden nicht mehr nach Hause, Tätlichkeit auf privater Feier


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

BAD NEUSTADT – In der Samstagnacht bekam die Polizei Bad Neustadt insgesamt zwei Trunkenbolde mitgeteilt. Zunächst stürzte ein Mann in der Brückenstraße in Brendlorenzen im Bereich der dortigen Brücke in die Brend. Dieser verlor wohl alkoholbedingt das Gleichgewicht, als er seine Notdurft verrichten wollte.

Trotz der Abkühlung in der Brend war der Herr weiterhin orientierungslos, und musste nach Hause gebracht werden. Die Atemalkoholmessung ergab bei ihm einen Wert von stolzen fast vier Promille.


Mitarbeiter gesucht - Kritzner Metalltechnik

Ein weiterer Herr wurde in der Schweinfurter Straße mitgeteilt, als dieser am Boden lag und augenscheinlicher Hilfe bedurfte. Da sich der Mann uneinsichtig und aggressiv zeigte, wurde er zur Ausnüchterung in die Zelle der hiesigen Dienststelle verbracht.


Tätlichkeit auf privater Feier

NIEDERLAUER – Am Freitagabend kam es auf einer privaten Feier in Niederlauer zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Zunächst wurde dem Geschädigten ins Gesicht geschlagen, im Anschluss wurde er von seinem Widersacher mehrfach beleidigt und bedroht. Die Anzeigenerstattung erfolgte erst am darauffolgenden Tag, so dass weitere Ermittlungen bezüglich Tathergang und Zeugen erforderlich sind. Der Geschädigte wurde bei dem Angriff leicht verletzt.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!