NA OHNE Kategoriezuordnung

Trunkenheit im Straßenverkehr, Diebstahl eines Lkw-Kastenwagens

Strompreis

SCHWEINFURT – Anlässlich einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 35-jährigen Pkw-Fahrer am Sonntagfrüh in der Würzburger Straße in Schweinfurt Alkoholgeruch festgestellt. Der Test am Alkomaten ergab einen Wert von 1,86 Promille. Die Weiterfahrt wurde sofort unterbunden, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.

In der Zeit von Freitagabend bis Sonntagfrüh wurde ein roter Fiat Ducato im Wert von ca. 13.000 Euro entwendet. Dazu wurde das Schloss des Rolltors zu einem Autohof in der Schweinfurter Straße aufgebohrt. Der Kastenwagen mit grauer Plane ist nicht zugelassen und wurde vermutlich aufgeladen. Entsprechende Reifenspuren konnten gesichert werden.

Sachdienliche Hinweise werden an die PI Schweinfurt unter Tel. 09721/2020 erbeten.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten