NA OHNE Kategoriezuordnung

Trunkenheitsfahrt: 25-Jährige aus dem Landkreis Schweinfurt hatte Samstagfrüh 1,7 Promille „getankt“

Strompreis

SCHWEINFURT – In den frühen Morgenstunden des Samstags wurde eine 25-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem Pkw in der Rudolf-Diesel-Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten die Beamten Alkoholgeruch aus dem Wageninneren wahrnehmen.

Ein im Anschluss daran durchgeführter freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte schließlich den Verdacht der Beamten. Dieser ergab einen Wert von 1,7 Promille. Die junge Dame musste die Beamten folglich zur Dienststelle begleiten und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr

Sachbeschädigung an Pkw

SCHWEINFURT – In der Zeit von Donnerstag, 21.00 Uhr, bis Freitag, 07.15 Uhr, wurde ein in der Franz-Schubert-Straße ordnungsgemäß geparkter Pkw angegangen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde durch eine unbekannte Person in beide rechte Reifen mit einem unbekannten Gegenstand eingestochen. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 200 Euro belaufen.

Muster
Hotel
Gaspreis

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

SCHWEINFURT – Am Freitag, gegen 12.30 Uhr, stellte eine 28-jährige Schweinfurterin ihren schwarzen Ford ordnungsgemäß in der Hochfeldstraße auf Höhe der Hausnummer 10 ab. Als sie gegen 16.15 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam, musste sie einen Schaden an ihrem linken Außenspiegel feststellen. Das Schadensbild lässt den Schluss zu, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer das Fahrzeug der Geschädigten im Vorbeifahren touchierte. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 150,- Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Hinweise unter Tel. 09721/202-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten