NA OHNE Kategoriezuordnung

Trunkenheitsfahrt mit 2,32 Promille: Verursachte ein 24-Jähriger zwischen Tankstelle und dem Zuhause einen Unfall?

Keiler Helles

LOHR AM MAIN IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Mittwoch, 11.01.2023, gegen 20:30 Uhr, wurde durch einen aufmerksamen Zeugen eine mögliche Trunkenheitsfahrt mitgeteilt. Ein augenscheinlich alkoholisierter 24-jähriger Pkw-Fahrer kaufte in einer Tankstelle in Lohr am Main alkoholische Getränke und fuhr anschließend nach Hause.

Durch die Streife konnte der Fahrzeugführer an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,32 Promille. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet und eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein wurde vor Ort beschlagnahmt.

An dem Pkw konnten frische Unfallschäden festgestellt werden. Ein Zusammenhang zu einem Verkehrsunfall konnte bisher noch nicht hergestellt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu Unfallschäden im Bereich der Rechtenbacher Straße geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Lohr am Main entweder per Email pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de oder per Telefon 09352/87410 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten