NA OHNE Kategoriezuordnung

Tschechischer Lkw Fahrer beschädigt mehrere geparkte Fahrzeuge, ein Brückengeländer und eine Ampel

Strompreis

SCHWEINFURT – Auf mindestens 8000 Euro wird der Gesamtschaden geschätzt, den der tschechische Fahrer eines Lkw Aufliegers am Mittwochnachmittag verursacht hat.

Gegen 13.50 Uhr fuhr der Berufskraftfahrer von der Bundesstraße 286 kommend mit seinem tschechischen Lkw plus Auflieger auf der Hahnenhügelbrücke stadteinwärts. Aus bisher nicht bekannten Gründen öffnete sich während der Fahrt die Klappe des Aufliegers und pendelte stark hin und her.

Während seiner Weiterfahrt, bis er das Malheur endlich feststellte, beschädigte er mit der Klappe Teile des Brückengeländers an der Hahnenhügelbrücke sowie fünf am rechten Fahrbahnrand der Ernst-Sachs- und der Landwehrstraße geparkter Fahrzeuge. Erst nachdem er mit seiner Klappe auch noch die Fußgängerampel bei der Esso Tankstelle beschädigt hatte, wurde der Fahrzeuglenker darauf aufmerksam und hielt an.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten