NA OHNE Kategoriezuordnung

Überholvorgang im Nebel missglückt: Beinfraktur sowie Prellungen im Hüftbereich bei einer 36-Jährigen

Keiler Helles

ZEUZLEBEN – Am Freitagmorgen wollte gegen 07:05 Uhr eine 36jährige Frau aus dem Landkreis Main-Spessart auf der Kreisstraße 12 nach Zeuzleben einen anderen Pkw überholen. Bei widrigen Sichtverhältnissen aufgrund Nebels erkannte sie einen entgegenkommenden Pkw erst recht spät, versuchte ihr Überholmanöver schneller abzuschließen, um so einem Frontalzusammenstoß zu vermeiden.

Hierbei kollidierte sie mit ihrem Pkw mit dem gerade zu überholenden Pkw, als sie wieder einscherte. Die entgegenkommende Fahrerin konnte noch bremsen, allerdings konnte sie einen Zusammenstoß vollends nicht vermeiden. Sie traf mit ihrem Pkw die Überholerin an deren Pkw vorne links.

Durch den Kontakt erlitt die verursachende Fahrerin eine Beinfraktur, sowie Prellungen im Hüftbereich. Die entgegenkommende Fahrerin kam mit einem Schock, sowie Prellungen, der Überholte kam ohne Blessuren, davon. Insgesamt waren an den drei Pkws Sachschaden in Höhe von zusammen ca. 15500 Euro zu verzeichnen.

Die Pkws mussten zum Teil abgeschleppt werden, die Straße wurde von der hinzugerufenen Feuerwehren aus Werneck, Bergrheinfeld, Schraudenbach und Zeuzleben gereinigt und zeitweise gesperrt.

Muster
Gaspreis
Hotel

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten