NA OHNE Kategoriezuordnung

Überholvorgang nicht gesehen – 13.000 Euro Sachschaden

Strompreis

GROßLANGHEIM – Auf der Staatsstraße 2272 bei Großlangheim kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter, bei dem einen Frau leicht verletzt wurde.

Gegen 19:00 Uhr fuhr die 26-jährige Fahrerin eines VW Polo von Wiesentheid in Richtung Großlangheim. Im gleichen Moment befuhr ein 20-jähriger Kleintransporterfahrer die St 2272 von Großlangheim in Richtung Wiesentheid und überholte gerade einen anderen Pkw. Die 26-Jährige übersah diesen Überholvorgang offenbar und bog nach links auf die Staatsstraße ab, wo ihr Fahrzeug mit dem Kleintransporter kollidierte.

Die Fahrerin wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Kitzinger Krankenhaus verbracht. An ihrem VW wurden beide fahrerseitigen Türen eingedellt. Weiterhin wurde die gesamt Fahrzeugfront beschädigt. Am Kleintransporter entstanden ebenfalls Schäden an der Fahrzeugfront und an der Fahrertüre. Darüber hinaus kam es durch den Zusammenstoß zu einer Beschädigung der Fahrbahn, welche jedoch durch die Straßenmeisterei Kitzingen wieder behoben werden konnte.

Der Gesamtschaden wird auf 13.000 Euro geschätzt.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten