NA OHNE Kategoriezuordnung

Überschlag in der Ortsmitte von Brünnau, versuchter Enkeltrickbetrug in Alitzheim, handfester Streit vor dem Kino

Strompreis

BRÜNNAU – Am Mittwochnachmittag gegen 15:10 Uhr fuhr ein älteres Ehepaar mit seinem VW Tiguan von Zeilitzheim kommend in der Hauptstraße in Brünnstadt in Richtung Gerolzhofen. Aus bislang ungeklärter Ursache streifte der Tiguan-Fahrer einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw, Mazda.

Durch den Zusammenstoß überschlug sich der VW und blieb auf dem Dach liegen. Beide Personen mussten von der Feuerwehr aus ihren Gurten befreit werden und kamen nach der Erstbehandlung der herbeigerufenen Notärzte ins Krankenhaus nach Kitzingen. Die Feuerwehren Brünnstadt, Unterspiesheim und Gerolzhofen waren mit 38 Personen vor Ort.

Verkehrsunfall

GRETTSTADT – Eine 67jährige fuhr am 10.04.2019 gegen 15:43 Uhr mit ihrem PKW auf der Schwebheimer Straße in Richtung Grettstadt. In der letzten Rechtskurve vor Grettstadt geriet sie aus Unachtsamkeit auf die linke Fahrspur und kollidierte seitlich mit dem entgegenkommenden PKW. Alle Personen sind unverletzt. Ein Kind, das im Toyota saß wurde vorsorglich ins Leopoldina nach Schweinfurt verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 12.000,00 Euro.

Muster
Gaspreis
Hotel

Enkeltrick

ALITZHEIM – Am 10.04.2019 zwischen 11:45 Uhr und 12:00 Uhr wurde von einer unbekannten Frau mit unterdrückter Nummer bei zwei Seniorinnen angerufen, die sich als deren Enkelin ausgab und Geld für einen Imobilienkauf forderte. Alle beiden Rentnerinnen gingen nicht darauf ein und es kam zu keinem finanziellen Schaden.

Ladung verloren und weitergefahren – nachfolgende Fahrzeuge beschädigt

HAUSEN BEI WÜRZBURG – Ein noch unbekannter Fahrzeugführer verlor am Mittwoch, gegen 07:00 Uhr, auf der A 7 bei Hausen einen Teil seiner Ladung. Zwei Säcke mit Dämmwolle fielen vom Fahrzeug auf die Fahrbahn Richtung Schweinfurt. Zwei nachfolgende Pkw-Fahrer konnten nicht mehr ausweichen und fuhren über die Säcke. An den Pkw entstand ein Schaden von 1800 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dem Unfallflüchtigen nimmt die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck unter der Telefonnummer 09722-94440 entgegen.

Zweimal zu schnell

SULZFELD – Gleich zweimal innerhalb von 5 Minuten wurde ein Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße bei Sulzfeld im Grabfeld von der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck gemessen. Zunächst war der Fahrer aus Ulm mit seinem A 5 Richtung Schweinfurt mit 126 km/h unterwegs. Keine 5 Minuten später wurde er dann bei erlaubten 100 km/h mit 127 km/h in der Gegenrichtung geblitzt. Durch den zweiten Verstoß muss der Fahrer nicht nur mit einem Bußgeld und Punkte , sondern auch mit einem Fahrverbot rechnen.

Auffahrunfall nach Rettungsdiensteinsatz

BAD KISSINGEN – Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittwochmittag zwischen zwei Pkw. Nachdem eine Pkw-Fahrerin aufgrund eines mit Wege- und Sonderrechten entgegenkommenden Rettungsfahrzeuges anhielt, fuhr der hinter ihr befindliche Pkw-Fahrer auf den vor ihm befindlichen Pkw auf. Hierdurch kam es zu einem Gesamtschaden von circa 3.000,- Euro an den Fahrzeugen.

Handfester Streit vor dem Kino

BAD KISSINGEN – Am Mittwochabend sind zwei junge Männer aufgrund zurückliegender zwischenmenschlicher Spannungen in einen Streit geraten. Dieser endete in einem handfesten Gemenge, wobei sich beide gegenseitig ins Gesicht schlugen. Der ältere der beiden Männer erlitt eine blutende Wunde am Jochbein und der andere kam mit einer beschädigten Jacke aus der Streitigkeit. Gegen beide Personen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten