NA OHNE Kategoriezuordnung

Umgestürztes Fahrrad endet in einer körperlicher Auseinandersetzung mit einem Faustschlag ins Gesicht

NIEDERWERRN – Am Sonntag kam es an einem Wohnanwesen in der Otto-Hahn-Straße zu einem Streit zwischen zwei männlichen Personen im Alter von 56 und 23 Jahren. Der jüngere der Beiden stellte im Rahmen seiner dienstlichen Tätigkeit die Mülltonnen zur Abholung bereit. Hierzu musste er ein Fahrrad versetzen, da dieses im Weg stand.

Kurze Zeit später fiel dieses Fahrrad aus bisher nicht bekannten Gründen um. Der Eigentümer des Fahrrades, der das Umfallen von seinem Balkon aus beobachten konnte, beschwerte sich zunächst beim vermeintlichen Verursacher verbal, indem er vom Balkon nach unten schrie.

Danach ließ er seinem Unmut aber auch noch Taten folgen. Er verließ seine Wohnung und ging nach unten, um dort dem jungen Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Der 56-jährige Mann muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Hotel
Muster
Gaspreis

Pkw-Anhänger gestohlen

SCHWEINFURT – In der Zeit von Mittwoch bis Samstag wurde der silberne Pkw-Anhänger der Marke WM Meyer des Geschädigten in der Rudolf-Diesel-Straße entwendet. Der Anhänger war mittels eines Bügelschlosses gesichert. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf zirka 6000 Euro.

Führerschein eingezogen

SCHWEINFURT – Am Sonntag, gegen 21.20 Uhr wurde eine 42-jährige Schweinfurterin mit ihrem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Niederwerrner Straße unterzogen. Bei dieser konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Eine Blutentnahme und die vorläufige Einziehung des Führerscheins war die Folge.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten