NA OHNE Kategoriezuordnung

Unangenehme Partygäste: Alkoholisierung und verbaler Streit endet mit Gewahrsamnahme

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Für zwei Männer endete die Feiernacht in der Ausnüchterungszelle der hiesigen Polizeiinspektion. Die Männer waren zusammen auf einer Veranstaltung im Hafen in der Friedrich-Rätzer-Straße unterwegs und zeigten sich deutlich alkoholisiert.

Dabei gerieten sie mehrfach mit anderen Gästen in Streit und sollten vom Sicherheitsdienst der Veranstaltung verwiesen werden, um eine körperliche Auseinandersetzung zu vermeiden. Diesen Aufforderungen kamen sie erst später mit Eintreffen der Polizeibeamten nach.

Kurze Zeit später, fielen die Beiden in einer nahegelegenen Diskothek erneut auf, indem sie wiederrum in Streit mit Besuchern und dem Sicherheitsdienst gerieten. Dabei kam es auch zu einer Rangelei. Zur Unterbindung von Straftaten wurden die beiden in Gewahrsam genommen und in der Haftzelle untergebracht.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten