Home / Notruf / Unbekannte beschädigten mehrere Fahrzeuge im Schweinfurter Stadtgebiet, Brille kaputt in der KissSalis-Therme

Unbekannte beschädigten mehrere Fahrzeuge im Schweinfurter Stadtgebiet, Brille kaputt in der KissSalis-Therme


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am 15.03., wurde in der Zeit zwischen 08.00 Uhr – 13.15 Uhr ein silberner Audi A4 beschädigt. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß vor dem Anwesen Theodor-Fischer-Platz 4 geparkt. Im Tatzeitraum wurde die Heckscheibe beschädigt (Scheibe gesplittert), sowie die Heckklappe und die Heckstoßstange zerkratzt. Der entstandene Schaden beträgt ca. 1.000 Euro.

In der Zeit vom 14.03, 19.30 Uhr, bis 15.03, 06.45 Uhr, wurde ein weißer Mercedes Vito, welcher im Innenhof Theodor-Fischer-Platz 31, beschädigt. Der Fahrzeughalter stellte eine Vielzahl Kratzern auf der linken Fahrzeugseite fest. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro.


Eisgeliebt

In der Zeit vom 01.03, 12.00 Uhr, bis 10.03, 09.00 Uhr, wurde in der Schrammstr. 5 ein schwarzer Daimler Chrysler beschädigt. Der Pkw war ordnungsgemäß vor dem Anwesen geparkt. Der Eigentümer stellte Kratzer über die gesamte linke Fahrzeugseite und hinten links am Heck fest. Der entstandene Sachschaden beträgt auch hier ca. 1.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.


In der Therme Brille beschädigt

BAD KISSINGEN – Bereits am Freitag, den 08.03.2019, wurde in einer Therme in Bad Kissingen die Brille einer 14-jährigen beschädigt. Gegen 21:30 Uhr legte die junge Frau ihre Brille im rechten Außenbecken am Beckenrand im Bereich des Badmeisters ab. Als sie etwa eine halbe Stunde später zurückkehrte, befand sich die Brille ohne Brillengläser am gegenüberliegenden Beckenrand. Im weiteren Verlauf wurden die Brillengläser zerbrochen am Beckengrund aufgefunden. Es wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Falls jemand die Tat beobachtet hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird er gebeten, sich unter der Tel.-Nr.: 0971/7149-0 bei der Polizei Bad Kissingen zu melden



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Yummy
Bei Dimi
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.