NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbekannte entfernten die Baustellen-Absicherung – und das führte zu einem Unfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden

Ferienwohnung Ferienhaus

WERNECK – Am Sonntagabend fuhr der Fahrer eines Skoda auf der B26a in einen Baustellenbereich und prallte dort nahezu ungebremst auch einen Schotterhaufen. Hierbei zogen sich sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin schwere Verletzungen zu.

Die ersten Ermittlungen ergaben, dass Unbekannte die Baustellenabsicherung in diese Bereich einfach entfernten, wodurch der Fahrzeugführer die Baustelle nicht erkannt und deshalb in diese fuhr.

An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 20.000,- Euro.

Da es derzeit noch keine Hinweise auf den oder die Täter gibt, bittet der Sachbearbeiter Zeugen, die Angaben zu Personen machen können sich, mit der Polizei Schweinfurt unter der 09721/202-0 in Verbindung zu setzen.

Muster
Gaspreis
Hotel

Versuchter Gartenhausaufbruch

SCHWEINFURT – Im Zeitraum vom 29.10.2022 – 06.11.2022 versuchte ein Unbekannter in ein Gartenhaus, in der Kleingartenanlage Oberndorf, einzubrechen. Dabei entstand ein Schaden von ca. 500,- Euro.

Betrunken unterwegs

SCHWEINFURT – Am Sonntag, gegen 14:00 Uhr, wurde der Fahrer eines Pkws VW in Hauptbahnhofstraße, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wehte den Beamten gleich ein starker Alkoholgeruch entgegen, weshalb ein Test durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von fast zwei Promille. Aufgrund dessen erfolgten eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins.

Kaugumminautomat beschädigt

SCHWEINFURT – Am frühen Sonntagabend, gegen 17:20 Uhr hörte ein Zeuge einen Knall in der Albert-Schweitzer-Straße. Kurz drauf entfernten sich drei Jugendlich von der Örtlichkeit. Vor Ort wurde durch die Streife festgestellt, dass ein Kaugummiautomat beschädigt wurde. Der Sachschaden wird auf ca. 100,- Euro geschätzt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten