NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbekannte entwenden einen VW-Bus auf der Straße vor Wohnanwesen

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist in der Albertistraße ein VW-Bus entwendet worden. Von dem Fahrzeug und dem Täter fehlt bislang jede Spur. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 23:00 Uhr hatte der Besitzer seinen silbernen Pkw VW Multivan mit den amtlichen Kennzeichen SW-D2467 am Straßenrand vor seinem Wohnanwesen abgestellt. Am nächsten Morgen gegen 07:00 Uhr musste er feststellen, dass der Pkw spurlos verschwunden war. Der Wert des Fahrzeugs beläuft sich auf etwa 13.000 Euro. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Multivans.

Wer im Zusammenhang mit dem Pkw-Diebstahl etwas Verdächtiges beobachtet hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel.09721/2020 in Verbindung zu setzen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten