NA OHNE Kategoriezuordnung

Unbekannte stehlen zwei BMW – die Polizei sucht Zeugen

Strompreis

SCHWEINFURT – Offenbar in der Nacht von Sonntag auf Montag sind zwei BMW im Gesamtwert von über 30.000 Euro entwendet worden. Die Schweinfurter Polizei fahndet nach den Fahrzeugen samt den Tätern und hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Besitzer eines schwarzen BMW Kombi der 5er Reihe hatte sein Fahrzeug am Sonntagabend um 22:30 Uhr vor seinem Anwesen in der Straße „Am Feldtor“ geparkt. Am nächsten Morgen gegen 05:30 Uhr stellte der Mann fest, dass sein Pkw verschwunden war. Unbekannte hatten offenbar über Nacht das Fahrzeug mit Schweinfurter Zulassung entwendet. Das gestohlene Fahrzeug hat einen Wert von etwa 18.000 Euro.

Auch in der Hirschbergstraße ist ein BMW 5er Kombi entwendet worden. Das silberne Fahrzeug mit Schweinfurter Kennzeichen war am Samstag gegen 18.00 Uhr noch am Straßenrand abgestellt gewesen. Am Montag um 11.45 Uhr wurde dann durch die Geschädigten das Fehlen des Pkw bemerkt. Der Wert des BMW liegt bei ca. 15.000 Euro.

Die Ermittler der Schweinfurter Polizei prüfen derzeit einen Zusammenhang der beiden Fälle. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen an den Tatorten gemacht haben, oder Hinweise zum Diebstahl der beiden Fahrzeuge machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-2200 zu melden.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten